hallo

Mein E46 hat Risse ! Wie kann mir geholfen werden?

Wir haben ein Reparaturblech-Kit designt und entwickelt, der einfach auf und mit den Achsaufnahmen verschweißt wird.

Mit unserer Reparaturlösung können schon gerissene Aufnahmen repariert werden oder nur präventiv oder als Verstärkung bei Renn- oder Ringtools verwendet werden.

Wir bieten 2 verschiedene Reparaturblech Varianten für den an E46 an,

Variante 1 : Standartvariante zur Vorbeugung oder Reparatur kleiner bis mittlerer Risse:

bild_1

Variante 2: Reparaturblech-Kit HD für große Risse und ganz ausgerissene Hinterachsmuttern.

bild_3

Der 8-teilige Satz besteht aus:

4 Verstärkungsbleche für die Achsaufnahmen, die auf die Karosserie aufgeschweißt werden.

2 Passform-Distanzbleche, die mit der Differentialaufnahme verschraubt werden, um die jetzt entstandene Höhendifferenz der Hinterachse auszugleichen

2 weitere quadratische Bleche, um den eventuell erforderlichen Ausschnitt im Kofferraum wieder zu verschließen.

Eine detaillierte Einbaubeschreibung, die von uns erstellt wurde, um ihnen den Einbau einfach zu machen, wird als PDF per Email verschickt.

Einbaubeschreibung Stand 1.8.2014.pdf

Somit sollte die Reparatur einfach von jeder Werkstatt oder gutem Schrauber durchgeführt werden können. Die Bleche wurden professionell mit CAD designt und im CNC Laserschneidverfahren hergestellt.

Wir haben mehrere Partnerwerkstätten in Deutschland,Österreich und der Schweiz gerne vermitteln wir ihnen eine in ihrer Nähe

.

Der Einbau ist aber auch bei uns in 91522 Ansbach möglich.

Wir haben jahrelange Erfahrung und beschäftigen uns intensiv mit der Hinterachsproblematik des e46, aus all dieser Erfahung und vielen tests sind unsere Reparaturblech-Kits Standart und HD entstanden.

Die Verstärkungsbleche wurden im harten Renneinsatz der VLN und anderen Rennserien erfolgreich getestet.

bild_2

Die von uns entwickelten Verstärkungsbleche werden alle auf unserer Lehre (eine Original E46 Bodengruppe) auf Maß und Passgenauigkeit geprüft, um ständige Qualität zu gewährleisten.

Reparaturbleche verschweißt

bild_4

Im Detail

bild_5

lackiert und zusammengebaut